Böcke Vollfarbe

Um mich mehr auf meine Lieblingsfarben Slate, Magpie und Schoko sowie meine geliebten Himalayas konzentrieren zu können, habe ich mich entschlossen die Vollfarben nicht weiter zu verfolgen.

Die Weibchen blieben in meiner Zucht, da es allesamt grosse und schöne Schweinchen waren. Sie fanden ihren Einsatz bei den Slates und brachten durch diesen kleinen Umweg wertvollen Input in meine Linie. Da ich bekennender Gegner jeglicher Inzucht bin, bin ich gerne diesen Umweg gegangen und freue mich nun, dass der Plan aufgegangen ist. Meine Slates sind farbintensiver denn je geworden und bekamen auf den ersten Zuchtschauen ein *V* für die Farbe.

Unplugged von den Fellbomben

Unplugged zog Ende 2019 zu einer Züchterkollegin nach Frankreich. Dies war der letzte Vollfarbenbock. Die Mädels verblieben bei mir und sorgten für Trägertiere bei den Magpies und Slates.

Quibydoo von Mamas Meerschweinchenbande

Mädchen Vollfarbe

Wanderwall von Mamas Meerschweinchenbande

Fanta von Mamas Meerschweinchenbande

Windy von der Schwalmpforte